Do, 02.03.2017

Nage-no-kata Lehrgänge komplett ausgebucht

Alternativer Lehrgang zur Danprüfung angeboten

Da die Nage-no-kata Lehrgänge im ersten Halbjahr komplett ausgebucht sind, haben alle, die keinen Platz mehr bekommen haben, ausnahmsweise die Möglichkeit auch beim Lehrgang des DJB am 22.04.2017 in Erlangen den Pflichtnachweis zur Teilnahme an der Danprüfung einzuholen.

Ausschreibung mit Meldelink gibt es hier:  http://www.judobund.de/termine/show/2017-04-22-offener-djb-kata-lehrgang-nage-und-katame-no-kata-1/

Sven Keidel

Ich mache Judo, weil…

37.jpg

... weil ich auf Lehrgängen und Turnieren viele Freunde treffe und finde ... weil mir sonst etwas fehlen würde ... es Spaß macht ... Judo cool ist und ich keinen Fußball mag!

Vanessa, 13, TSV Kirchdorf

Die Judo-Werte:
Hilfsbereitschaft

Hilfsbereitschaft.jpg

Hilf deinem Partner, die Techniken korrekt zu erlernen. Sei ein guter Uke. Unterstütze als Höher-Graduierter/Trainingsälterer die Anfänger. Hilf den Neuen, sich in der Gruppe zurecht zu finden.