Fr, 24.03.2017

Die neue Homepage vom Bezirk München

Bezirk München präsentiert neuen Online-Auftritt

Die Homepage des Judo-Bezirks München www.judo-muenchen.de wurde einer größeren Veränderung unterzogen. Die Seiten wurden neu gestaltet, ausgemistet und aktualisiert. Wir möchten ab sofort auf übersichtliche Weise aktuelle Informationen zum Thema Judo in unserem Bezirk liefern.

Wir freuen uns nicht nur über zahlreiche Besucher, sondern auch über Anregungen und die Zumeldung von Ereignissen, Erfahrungsberichten und Wettkampfergebnissen im Bezirk München. Wie das funktioniert, ist hier beschrieben:
https://judo-muenchen.de/kontakt/

Andreas Schulze

Ich mache Judo, weil…

100.jpg

... weil ich es als die beste Sportart finde, da ich mich mit anderen fair messen und mich dadurch auch verteidigen kann. Außerdem macht es Spaß zu trainieren und seine Fortschritte zu beobachten.

Martin, 13, TSV Kronwinkl

Die Judo-Werte:
Ernsthaftigkeit

Ernsthaftigkeit.jpg

Sei bei allen Übungen und im Wettkampf konzentriert und voll bei der Sache. Entwickle eine positive Trainingseinstellung und übe fleißig.