Mi, 29.03.2017

Änderung für u12 ab sofort gültig

Änderung der Altersklasseneinteilung für Mannschaftsmeisterschaften u12

Folgende Änderung der Sportordnung bezüglich B 3.1.1 und 3.2 (Altersklasseneinteilung) wurde auf der GV-Sitzung am 18.2.2017 beschlossen:

Für die u12-Mannschaftsmeisterschaften (nach SpO A 4.4.2) ist zusätzlich der älteste u10-Jahrgang startberechtigt.

Es wird darauf aufmerksam gemacht, dass sich diese erweiterte Startberechtigung nur für die offiziellen Mannschaftsmeisterschaften (Bezirk, Gebiet, Bayerische ) nicht aber auf Einzelmeisterschaften oder Turniere bezieht. 

Diese Änderung ist ab sofort gültig.


Elli Grünewald

Ich mache Judo, weil…

50.jpg

... weil meine beiden älteren Geschwister damit angefangen haben und ich auch unbedingt Judo machen wollte. Als ich dann im Verein war, hat es mir so viel Spaß gemacht, dass ich nicht mehr aufhören wollte. Ich glaube, dass man durch Judo auch einen besseren Kontakt zu anderen bekommt.

Sophia, 12, Kodokan München

Die Judo-Werte:
Ehrlichkeit

Ehrlichkeit2.jpg

Kämpfe fair, ohne unsportliche Handlungen und ohne Hintergedanken.