Mi, 29.03.2017

Änderung für u12 ab sofort gültig

Änderung der Altersklasseneinteilung für Mannschaftsmeisterschaften u12

Folgende Änderung der Sportordnung bezüglich B 3.1.1 und 3.2 (Altersklasseneinteilung) wurde auf der GV-Sitzung am 18.2.2017 beschlossen:

Für die u12-Mannschaftsmeisterschaften (nach SpO A 4.4.2) ist zusätzlich der älteste u10-Jahrgang startberechtigt.

Es wird darauf aufmerksam gemacht, dass sich diese erweiterte Startberechtigung nur für die offiziellen Mannschaftsmeisterschaften (Bezirk, Gebiet, Bayerische ) nicht aber auf Einzelmeisterschaften oder Turniere bezieht. 

Diese Änderung ist ab sofort gültig.


Elli Grünewald

Ich mache Judo, weil…

102.jpg

... weil Judo ein sensationeller Sport ist. Technik-, Kraft- und Konditionstraining fördert und fordert jeden. Ein Sport für Alt und Jung. Bester Einsatz von Körper und Geist --> unterm Strich weil Judo mein Leben ist!!!

Florian, 28, TSV Mainburg

Die Judo-Werte:
Freundschaft

Freundschaft.jpg

Achte all diese Werte und alle Menschen. Dann wirst du beim Judo unweigerlich Freunde finden.