BJV-Geschäftsstelle

 

Im "Haus des Sports", Zimmer 405
Georg-Brauchle-Ring 93
80992 München

 


Frau Auer

Tel: 089 15702-284 (Di - Fr)

Danangelegenheiten, Großgeräte, allg. Fragen

 

 

 

 

Herr Chaouch

Tel: 15702-442

Materialbestellungen (Rechnungen und Zahlungsüberwachung), Passumschreibungen, Homepagepflege, allg. Fragen

 

 


Frau Razaque

Tel: 089 15702-438 (Mo - Do vormittags)

Judoportal, Lizenzverwaltung allg. Fragen

 

 

 

 

Frau Frey

Tel: 089 15702-284 (Mo + Do vormittags)

Ligaangelegenheiten, allg. Fragen

 

 

 


Frau Schmidt

Tel: 089 15702-441

Geschäftsstellenleitung

 

 

 

 

Fax: 0 89 - 15 70 2 - 45 0

E-Mail: gst [AT] b-j-v [DOT] de
Ligaangelegenheiten: liga [AT] b-j-v [DOT] de
Lehrwesen: lehrgangsanmeldung [AT] b-j-v [DOT] de

Geschäftszeiten:
Mo, Mi, Fr 09:00 – 13:00 Uhr
Di und Do 09:00 – 16:00 Uhr

Ligaangelegenheiten Christa Frey: Montag 9 - 13 Uhr und Donnerstag 9 - 13 Uhr


 

Ich mache Judo, weil…

94.jpg

... weil ich erstens sehr früh damit angefangen habe und weil ich es sinnvoller als Fußball finde. Aber vor allem, weil es auf einen selbst ankommt, auf Selbstbeherrschung und innere Ruhe. „Der Weg ist das Ziel“.

Paul, 15, PSV Bamberg

Die Judo-Werte:
Freundschaft

Freundschaft.jpg

Achte all diese Werte und alle Menschen. Dann wirst du beim Judo unweigerlich Freunde finden.