Bayerische Vereins-MM u12

am . Veröffentlicht in Sportgeschehen Jugend

Zur Bayerischen Vereins-Mannschafts-Meisterschaft traten am vergangenen Wochenende 16 Jungsmannschaften und 8 Mädelsmannschaften an. Die Trainer, Eltern und Zuschauer konnten packende Kämpfe beobachten. Die jungen Athleten und Athletinnen hatten sich super vorbereitet, so gab es keinerlei gravierende Verletzungen. Nach einem sehr langen Kampftag strahlten die Sieger und Siegerinnnen bei der Siegerehrung.

 

MU 12      
1. Platz SV Gold-Blau Augsburg  
2. Platz TSV Großhadern  
3. Platz 1. SC Gröbenzell  
3. Platz TSV Abensberg  
5. Platz KG SF Harteck/SC Arcadia München
5. Platz KG Wackersberg-Arzbach/TV Lenggries
7. Platz TuS Bad Aibling  
7. Platz KG TSV Altenfurt/TV Altdorf  
       
FU 12      
1. Platz TSV Abensberg  
2. Platz KG Wackersberg-Arzbach/TV Lenggries
3. Platz KG SF Harteck/SC Arcadia München
3. Platz 1. JC Oberhaid  
5. Platz TSV Großhadern  
5. Platz KG TSV Altenfurt/TV Altdorf  
7. Platz TV Erlangen    
7. Platz PTSV Hof    

 

Text: Gabi Nürnberger