Benefizkalender 2017: Tolle Geste der Lenggrieser

am . Veröffentlicht in Sportgeschehen Inklusion

Die Lenggrieser Judoka haben eine Spende in Höhe von 4700 Euro an den vor sechs Jahren verletzten Judoka Tom Witjes übergeben. 

Seit einem Unfall vor sechseinhalb Jahren ist der ehemalige Top-Sportler Tom Witjes vom Hals abwärts gelähmt. Unter großen Anstrengungen hat er den Weg zurück ins Leben gefunden. Kraft spenden ihm dabei auch seine Freunde. - Andreas Steppan. Merkur.de

Es ist schon so eine Sache mit den Kalendern. Viele Vereine haben es probiert, viele sind daran gescheitert oder haben mit Mühe und Not den kalkulierten Point Zero erreicht. Beim TV Lenggries lief das nun erneut anders - eine stattliche Summe von 4700 Euro konnte an den Trainer und Freund Tom Witjes übergeben werden. Somit wurde auch der 2017er Kalender zu einem Erfolg und zu einem Leuchtturm des sozialen Engagements. 

Ein Vorbericht des Vereins bringt weitere Informationen zu dem Kalender.

 

Text: Florian Ellmann

Bild: 90347238-familie-gibt-ihm-halt-tom-witjes-mit-tochter-franzi-14-und-ehefrau-andrea-j6b.jpg aufgerufen am 17.07.2017 um 22:01 Uhr